Was liegt vor wenn man zu niemandem mehr Kontakt sucht?

2 Antworten

Vielleicht von zu viele Idioten umgeben ?
Such dir ein paar nette Leute (ja, die gibt es) dann wird das wieder.
Depressionen kann man besiegen, wenn man Freunde hat mit denen man das bearbeiten kann.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ja. Genau....

Eventuell eine Depression durch Frust, Enttäuschungen und schlechte Erfahrungen, man will einfach seine Ruhe haben und hat das Vertrauen in die Menschheit verloren.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Geht mir aktuell hier so, ja!

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@DianaValesko

Es geht halt wieder um so eine Nachbarin. Die Männer drehen durch seit die hier eingezogen ist. Man schlägt mir die Tür ins Gesicht z.B. , ich werde beobachtet und zittere nur noch wenn ich der begegnen muss.