Was lief damals auf 9Live?

vereisterUser  10.08.2024, 21:42

Europapa Europapa

#Joostice

shyyBoy2
Beitragsersteller

Was willst du damit sagen?

vereisterUser  10.08.2024, 21:51

Dein Profilbild

shyyBoy2
Beitragsersteller

Ja ist ja gut. Jetzt beruhig dich wieder

vereisterUser  10.08.2024, 22:13

Hä? Ok, dachte wärst ein Fan.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Ja, aber man muss doch nicht übertrieben

4 Antworten

Unter anderen gab es Rechtschreibungsunterrichte. Z.B. lernte man, dass das Wort "Habicht" mit zwei H geschreiben wird.

priesterlein  10.08.2024, 21:46

Und nämlich mit h. :-)

Ich glaube, um den Sender ist es wirklich nicht schade. Da lief viel Schrott oder alte Sachen .

shyyBoy2
Beitragsersteller

Doch ist es

Meister88216  15.08.2024, 17:15
@shyyBoy2

Ich bin nur froh, das der Gewinnspiel trottel , nicht mehr zu sehen ist. War in meinen Augen 👀, der reinste Betrugssender .

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Meister88216

Ich finde es toll. Die die da anrufen, sind doch selber schuld

Vormittags wurde gerne auch mal etwas aus dem Pro7 Sat.1 Archiv versendet (Harald Schmidt Show und Quiz Taxi beispielsweise)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shyyBoy2
Beitragsersteller

Und sonst?

essiggherkin  14.08.2024, 09:19
@shyyBoy2

Das weiß ich heute nicht mehr. Der Sender ist seit über zehn Jahren in Gänze eingestellt.

Da liefen nach 0 Uhr Frauen ohne BH bei der Präsentation von kniffligen Rätseln.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Ich hab doch noch viel mehr Fragen gestellt als das. Waren die wenigstens hübsch?

unuebersehbar  10.08.2024, 22:05
@shyyBoy2

Nirgendwo. Du hast doch deine heimliche Liebe schon längst gefunden und willst sie sicherlich nicht betrügen.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@unuebersehbar

Achso. Die muss es ja nicht wissen. Das muss es doch irgendwo geben wenn es so schön war