Was lief damals auf 9Live?
Leider gibt es diesen wundervollen Sender namens 9Live nicht mehr und damals war ich noch klein. Ich finde sowas sehr interessant. Es ist allgemein sehr traurig dass es solche lustigen Sender heutzutage nicht mehr gibt und das Fernsehen ziemlich langweilig geworden ist, heutzutage ist ja das internet so groß aber damals war es noch das Fernsehen wo solche sachen waren.
Mich würde sehr interessieren was man damals so gesehen hat wenn man den Fernseher angemacht hat und 9Live an hatte. Liefen da immer diese Gewinnspiele, oder gab es da auch anderes programm? Gab es dort Werbung? Was lief so zwischen den Sendungen, wie war das Sender design? Gab es dort auch Nachrichten? Irgendwann wurde es ja von ProSiebenSat.1 gekauft (guter Geschmack) hat man da gemerkt dass sich was geändert hat, liefen dann da irgendwelche Serien die es da davor nicht gab weil die ja die Rechte von ProSieben haben.
Am liebsten würde ich mir das ganze Programm von denen nochmal anschauen...
Europapa Europapa
#Joostice
Was willst du damit sagen?
Dein Profilbild
Ja ist ja gut. Jetzt beruhig dich wieder
Hä? Ok, dachte wärst ein Fan.
Ja, aber man muss doch nicht übertrieben
4 Antworten
Unter anderen gab es Rechtschreibungsunterrichte. Z.B. lernte man, dass das Wort "Habicht" mit zwei H geschreiben wird.
Ich glaube, um den Sender ist es wirklich nicht schade. Da lief viel Schrott oder alte Sachen .
Ich bin nur froh, das der Gewinnspiel trottel , nicht mehr zu sehen ist. War in meinen Augen 👀, der reinste Betrugssender .
Ich finde es toll. Die die da anrufen, sind doch selber schuld
Man darf naiven Menschen nicht die ganze Schuld zuschieben. Dass auf 9Live betrogen wurde, wie man mal an mehreren Beispielen auf Mitschnitten sah, gibt 9Live im wesentlich die Abzockrolle, aber ja, dass manche nicht merken (wollen), wie diese zu bezahlenden Anrufe ins Geld gehen, ist dann tatsächlich ihre eigene Schuld.
Sicherlich. Gebe ich dir recht 👩⚖️( der welcher am 2. des Monats sein Gehalt im Casino verspielt, ist auch selbst verantwortlich) . Aber so etwas sollte nicht ausgestrahlt werden. Aber wenn ich so etwas wie Media Shop sehe, welche Produkte für das 3 Fache verkaufen vom normalen Preis, finde ich das nicht ok . Aber egal 😐, in Deutschland alles möglich, bin viel zu ehrlich, zu meinen Kunden, ich sollte über eine gebühren Erhöhung nachdenken 🤨.
Vormittags wurde gerne auch mal etwas aus dem Pro7 Sat.1 Archiv versendet (Harald Schmidt Show und Quiz Taxi beispielsweise)
Das weiß ich heute nicht mehr. Der Sender ist seit über zehn Jahren in Gänze eingestellt.
Da liefen nach 0 Uhr Frauen ohne BH bei der Präsentation von kniffligen Rätseln.
Ich hab doch noch viel mehr Fragen gestellt als das. Waren die wenigstens hübsch?
Nirgendwo. Du hast doch deine heimliche Liebe schon längst gefunden und willst sie sicherlich nicht betrügen.
Achso. Die muss es ja nicht wissen. Das muss es doch irgendwo geben wenn es so schön war
Doch ist es