Was kriegt eigentlich der Gewinner beim Perfekten Dinner?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gewinner bekommt 1500 Euro. Das kann man immer am Ende der letzten Sendung der Woche sehen, da bekommt der immer das Geld.

Cologner
Beitragsersteller

DH.. Danke für die Antwort

glaubenichts  22.02.2011, 23:23
@Cologner

der Gewinner selber bekommt nichts!!! Das Geld muss er spenden für irgend ein Projekt was er sich ausgesucht hat

berlinermulle  22.02.2011, 23:31
@glaubenichts

Nicht beim Perfekten Dinner das ist nur beim Promi Dinner so, da wird der Gewinn gespendet, kann man bei VOX glaube ich auch nachlesen, bei den Spielregeln oder Mitmachoptionen.

bis jetzt konnte ich immer feststellen, dass der Gewinner den Preis für irgendein Projekt was er anbietet bekam. Der Gewinner bekommt also nichts, nur die höchsten Punkte, damit kann er dann Hund Katze Maus unterstützen, oder auch ganz selten arme Kinder

Shany  23.02.2011, 11:27

Falsch beim Promidinner ist der Gewinn nur für nen guten Zweck;-)

ein paar minuten fame und 5000 euro für einen guten zweck, also müssen die spenden.

berlinermulle  22.02.2011, 23:23

Beim Promi-Dinner, da gehen 5000 Euro für einen guten Zweck an eine Einrichtung oder was auch immer.