motto für dinner?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

habe einen vorschlag den antworte ich dir auch 50%
coole idee könnte man auch mal machen 25%
mir fällt so viel ein antworte dir gerne drauf 25%
lass es lieber ganz sein 0%
warum fragst du lass dir selber was einfallen 0%
ich würde dir gern etwas vorschlagen mir fällt aber auch nichts ein 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
habe einen vorschlag den antworte ich dir auch

Hi, mach doch mal "das eiskalte Händchen zum Gruseln", dann bist Du frei von allen Zwängen und kannst alles nehmen, was gruselt, z. B. auch einen Gummihandschuh mit Wasser füllen, den ins Gefrierfach legen und wenn er fest ist, kurz bevor die Gäste kommen, in eine Bowle geben. Die Bowle kann zum Trinken sein, aber auch nur zur Deko. Spinnen und ähnliches findest Du im Spielwarenhandel günstig. Und Du kannst es auch verbinden mit einem halb Dark Dinner, also dunkle Beleuchtung.

super ideen bis jetz habe mich auch in anderen foren umgesehen mir würde das tema "pink lady" gefallen nur weiß ich nicht wie oder was ich pinkes kochen soll..allerdings find ich die vorschläge hier auch gut ich denke ich werde alle auf kleine zettel schreiben und dann ein tema ziehen :-) also nur weiter her mit den vorschlägen :-) danke schon mal im vorraus !

coole idee könnte man auch mal machen

Wie wärs mit Tropical? Da kann man viel exotisches ausprobieren, und man kann auch coole Deko oder auch Kostüme dazu machen.

habe einen vorschlag den antworte ich dir auch

Frei von!(Jeglicher Fertigprodukten,Pülverschen und sonstigen vorgewürzten oder vorgefertigtem)

LG Sikas

mir fällt so viel ein antworte dir gerne drauf

zb dialog im dunkeln,oder spanische nacht oder französsische küche,mediterane. habe auch viele rezepte