Geld für ShoppingQueen usw!

3 Antworten

MalibuStacy14. Auch Vox produziert eine Sendung nur um Einschaltquoten zu erzielen. Umso höher die Quote, desto mehr kann für die Werbe-Sekunde verlangt werden. Wie die anfallenden Kosten innerhalb der Aufzeichnung verteilt werden, spielt an sich keine Rolle. Zwischendurch kann sogar ruhig auch mal ein alter schwarz/weiss eingekauft und abgespielt werden. Meist wird jedoch von Produktionsgesellschaften eingekauft. Ein Gespühr für mögliche Einschaltquoten ist immer von Vorteil. Es gibt Holländische Produzenten welche ganz gut im Rennen sind.

im Grunde bezahlen wir es wenn auch Indirekt. man bezahlt bei diesen Sendern die Werbung. die Produkte werden durch die Werbung teurer. auch wenn man keine direkte Gebühr zahlt sind diese Sender nicht wirklich umsonst. wir bezahlen die Werbung indem wir Produkte aus der Werbung kaufen. auch über die Anrufe der Gewinnspiele finanzieren die Sender isch. 1000 oder 500 Euro haben sie durch die Anrufe und die Werbung schnell wieder drin. innerhalb von Minuten.

1000€ sind doch kein Betrag für einen Sender wie VOX... Und dadurch das du es guckst, wird es ja auch finanziert.