Was krasses?

3 Antworten

Ja das ist von verschiedenen Studien bewiesen worden und als Brillenträger kannst du da wohl nicht mithalten.

GaLiGrü

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage verstehe.

Teil 1

Also das Auge eines Mannes schützt seine Frau vor etwas Negativem, so die Aussage eines netten Mannes.

Meinte er, dass er auf seine Frau achtet?

Teil 2

Du trägst eine Brille, weil du zu viel TicToc geschaut hast und fragst, ob das ein Problem ist.

Ein Problem für was? Auf eine Frau zu achten?

Sorry, aber da muss mehr Erklärung rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Wer Gefahr mit den Augen sieht,,kann reagieren- auch mit Brille -so wie du auch.