Laufen?

5 Antworten

Versuch dich im Umkreis zb. Freunde oder Familie zu informieren/Fragen ob dich jemand dort hin fahren könnte oder leih dir Geld für den Zug und gib es der Person am Anfang des nächsten Monat zurück.(Spricht 01.08)

Ist vielleicht möglich. Ist allerdings eher was für verrückte Sportler.

Ohne Training wird das nichts. Zumal du mit 15€ nicht nie nötige Verpflegung bekommst.

Solltest du allerdings trainiert sein, investiere das Geld in Meth und Schokolade. Habe einen Beitrag gesehen in dem es einer so aus der DDR geschafft hat. Allerdings war der auch leistungssportler. Ist aus der DDR geschwommen.

ThomasRosendorn
Beitragsersteller

Naja man könnte behaupten dass meine Tägliche Verpflegung aus Meth und Schokolade besteht, Von daher stehen die Chancen eventuell gut.

BenjamBluemchen  22.07.2024, 23:46
@ThomasRosendorn

Wärend des Trainings sollte man sich ausgewogen ernähren.

Der Todesmarsch ist eher als "benutzen" des trainierten Körpers zu betrachten.

Danach ist Reha angesagt.

254km in 2 Tagen ist Quatsch, unmöglich. Die zusätzlich durch eine solche Strecke benötigte Nahrung (ca. 20.000 Kcal, zum Beispiel 40 Tafeln Schokolade) kostet natürlich mehr als 15 Euro. Und wenn wir davon ausgehen würden, dass Schuhe 1000 Kilometer aushalten - bei den meisten wird es weniger sein), würdest du ein Viertel eines Paars Schuhe bezahlen.

Warum hast du kein Deutschlandticket? Und war der Termin vorher nicht auch schon wichtig; wieso hast du jetzt dieses Problem und bist nciht vorbereitet?

Nein ist es nicht. Bzw. In der Theorie wäre es schon machbar. Leute gehen auch beim Mammutmarsch 100 km an einem Tag. Realistisch betrachtet wirst du danach aber vermutlich vor Erschöpfung umfallen. Wenn du es überhaupt bis ins Ziel schaffst

Zumal du ja auch wieder zurück musst.

ThomasRosendorn
Beitragsersteller

Ich werde es versuchen müssen, das ist meine letzte Hoffnung.

Versuchs lieber mit mitfahrzentrale, blablacar, o.ä.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon