Ist das normal?

2 Antworten

Ich bin der Meinung dass das völlig normal ist und auch dazu gehört. Kein Leben läuft perfekt, es gibt immer etwas was man gerne verändern oder verbessern würde. Und wenn es mal nichts gibt sucht man sich das gerne.

Es kommt halt sehr darauf an, ob das ein Tag geht, eine Woche, einen Monat oder noch länger. Wenn das der Fall ist, kann es sich um eine Depression handeln und sollte ärztlich abgeklärt werden.

🫶🏻Carpe Diem-Nutze den Tag🫶🏻

Heute hat mein Tag sehr Traurig und mit vielen Negative Gedanken angefangen. Durch das Malen und das Laufen bin ich jetzt aber ziemlich glücklich und freue mich auf Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen