Kann ich im Schwimmbad meine Brille tragen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, Du möchtest eher wissen, ob deine Brille es aushält, wenn Du mit ihr schwimme gehst? Ja, tut sie.

Wenn Du allerdings Sorge hast die Brille zu verlieren, kannst Du Dir auch eine Schwimmbrille mit einer Sehstärke holen. Wenn Du magst gebe ich Dir da einen Tipp wo

Kommt drauf an, natürlich nicht, wenn du viel mit deinem Kopf unter Wasser bist und so normal ist es auch schlecht, da ja ständig Wassertropfen draufkommen.

Jedoch habe ich schonmal von Schwimmbrillen mit Sehstärke gehört, kannst du dir ja mal anschauen.

LG

Klar, kannst du. Hat auch welche die extra dafür geeignet sind.

Klar! Ist deine Sache, die Bademeister sagen nichts... aber pass auf das du sie nicht verlierst ;)

Klar kannst du dasm du musst halt nur aufpasen, dass sie dir nicht ins Wasser fällt oder sonst irgendiwe verloren geht...