kann ich,hohe Stiefel als Mann tragen?

8 Antworten

Hallo zusammen

Ich trage als Mann auch Overknees und die über engen Jeans entweder hellblaue oder schwarze . gehe damit einksufen und spatzieren . wen juckts ?! Denen es nicht gefällt soll nicht hinschauen. Es gibt so viel Was min auch nicht gefällt und pöble oder lache den/ due auch nicht aus . also trau dich und je mehr Männet sich trauen desto normaler wird es . Ich trage verschiedene Damenstiefel . Am liebsten trage ixh die Overknees mit löchrigen engen Schwarzen Jeans und Neztstümpfe

Allen einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles nur eine Sache des Selbstbewusstsein. Ansonsten interessiert es fast niemanden, solange der Gang und das Gesamtbild passt. Meine Partnerin hab ich damals wegen meiner hohen Schuhe kennengelernt. Nun sind wir bald 11 Jahre zusammen und ne Tochter von 7 Jahre... Hohe Schuhe trag ich heut noch regelmäßig und selbst die Kleine ist begeistert.

Zieh dich an, wie du willst. Und wenn du ein pinkes Kleid tragen willst, mach es. Es ist völlig egal, was du trägst, wenn du dich darin wohl fühlst. Wenn dich jemand dafür auslacht oder kritisiert als Mensch, kannst du davon ausgehen, dass dieser Mensch ein so langweiliges Leben hat, dass die Wahl deiner Kleidung interessanter ist.

Bild zum Beitrag

Ich kann mich den Vorrednern*innen nur anschliessen. Ich trage seit Jahren nur noch Damenschuhe und andere weibliche Sachen.

Aktuell teste ich mich mit Haarreifen und großen Ohrschmuck, sowie der Königsdisziplin, als Mann ein Kleid tragen, aus.

 - (Mode)  - (Mode)

Bild zum Beitrag

Das sind meine lieblinge und sehr bequem und sexy . Die trag ich nur bei schönem Wetter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode)