Was kostet einen Liter Wundbenzin in der Apotheke. Wo könnte man das noch kaufen?

7 Antworten

Willst du damit duschen? Und der Preis? Ist regional mit Sicherheit sehr unterschiedlich!
spendabelichheutebin - ich schenke dir ein " h " - für deine Apotheke! ;)

maxeIputzeI
Beitragsersteller

Danke für das H ! :)

nein ich hatte nicht vor damit zu duschen, ich verwende das als lösungsmittel :)

wuschel55  19.03.2009, 02:10
@maxeIputzeI

Okay, war nur ein Versuch herauszukriegen, was du damit vorhastgrinz Gute Nacht - ich geh jetzt zu Bett!

Lacrimis92  28.12.2019, 13:14
@maxeIputzeI

Nimm lieber Bhutangas ^^ das Ergebnis wird deutlich reiner da es schneller a fließt wegen dem hohen Druck der dabei entsteht - es löst deutlich weniger Chlorophyll und das werden dir deine Lungenflügel und das high danken ^^

Die 5-10% mehr reinheit klingt zwar nicht viel aber es macht einen gewaltigen Unterschied ^^

Mit Bhutangas kannst du bis zu 95% reinheit erlangen

RoyalChief  16.06.2013, 14:52

Mit nem liter duschen.. Macht man das bei dir daheim?

Wozu brauchst du soviel Wundbenzin? Willst du eine Arztpraxis aufmachen? Ich denke mal, daß du es dort garnicht kaufen kannst. Hab eben mal bei einer Versandapoteke geguckt. Da wird es garnicht angeboten.

Lacrimis92  28.12.2019, 13:09

Zur Extraktion von ätherische Öle und Herstellung eigener Medikamente die es nicht in der Apotheke gibt..

Wundbenzin kann wunderbar als lösungsmittel genommen werden für ein zum Konsum geeignetes Extrakt

Dazu ist es wegen den Steuern, günstiger als nicht-vergilbter Ethanolalkohol und weniger explosiv als Bhutangas beim extraktrionsverfahren

Wundbenzin aka. Petrolether ist nicht für den Verzehr geeignet und nicht vergessen Petrolether ist kein Diethylether! Als Lömi wunderbar aber vollständiges verdunsten lassen ist sehr wichtig falls du die gelöste Substanz später in irgendeinerweise innerlich anwenden solltest und natürlich eine umweltschonende Entsorgung nicht vergessen!

http://www.myspace.com/wundbenzin

der weiß bescheid

http://www.aral.de

maxeIputzeI
Beitragsersteller

-.- WUNDbenzin. Petrolether tuts auch !

maxeIputzeI
Beitragsersteller
@LaurenzDO

Das will ich sehen wie du Diesel trinkst ;) da ist doch sonstwas drin :) bitterstoffe etc ^^ absolut giftig.

Vodka würde warscheinlich gehn.

maxeIputzeI
Beitragsersteller
@LaurenzDO

Jetzt versteh ich :) nix ! ich mach den scheis kontroliert ohne mich da in lebensgefahr zu bringen ^^ was denkst du von mir ^^