HAARE BLAU FÄRBEN BEIM FRISEUR kosten?

5 Antworten

Wenn dir das Färben zu viel ist musst du dich auf enorme Kosten einstellen, da der Ansatz schnell wächst und du ihn dann ständig wieder färben lassen musst (bei blau sieht es sonst richtig doof aus). Nach ein paar Tagen/Wochen wäscht sich die Farbe auch wieder raus und zurück bleibt ein blau-grau. Die Haare dann wieder blond zu bekommen ist fast unmöglich und die Haare sind nach der ganzen Färberei total am A.

Für komplett blondieren und dann färben musst du mit Kosten von mindestens 100€ rechnen, kommt aber auch auf den Friseur an.

Das beste was du machen kannst ist zum Friseur zu gehen und nach zu fragen. Eine bekannte von mir hat 50 EURO bezahlt, dann hat Sie den Friseur gewechselt und nur noch ~40 EURO bezahlt. Das ist von Friseur zu Friseur unterschiedlich.

Mit freundlichen Grüßen, TimelessEscape

Das kostet meistens nicht anders als normale Haarfarben. So 50-100 Euro sollten bei langen Haaren drin sein. Ist aber von Friseur zu Friseur anders!

Liebe Grüße :)

emochild
Beitragsersteller

dankeeeee :))

iamthehelper0  14.12.2014, 12:10

Gerne :-)!

Wie gesagt, grob geschätzt... Ist so der durchschnitt...

Viele Grüße :)

Also erstmal musst du 18 sein, um dir die Haare färben zu lassen, das kostet dann wahrscheinlich so 70-80 €, kommt darauf an welches blau & welche Haarfarbe du vorher hattest.

LVS14  14.11.2016, 01:08

Seit diesem Jahr 16 (sackt gabs keine Altersgrenze)

ja kannst du machen: waschen, fönen, färben etc. 80-100 euro. wenn du aber nicht gerade obdachlos bist oder in einem assiheim wohnst, welcher normale mensch würde sich die haare wie ein solcher blau färben?

JessicaWilke  14.12.2014, 12:16

Es muss gleich nich ein asozialer sein oder so es gibt viele Menschen die blaue haare haben und nicht asozial sind ._. Nur weil das eine außergewöhnliche Haarfarbe ist...na und? :-) und ich finde blaue Haare sehen nicht schlecht aus ;-)

strawberry072  14.12.2014, 12:33

Eine meiner Freundinnen, welche nicht asozial ist, hat grüne Haare. Sie stehen ihr wirklich sehr gut. Wir gehen auf ein Gymnasium und wohnen bei unseren Eltern, die auch nicht asozial sind. Wie man ist, hat nichts mit der Haarfarbe zu tun. Auch nichts mit der Herkunft. Eigentlich auch nichts mit der Schulform. Wenn man es sich so überlegt, wie kann man asozial sein?

nanadann  17.12.2014, 06:18
@strawberry072

das magst du ja so sehen. es gibt auch asoziale gymnasiasten und deren eltern, wie man sieht.