Was Kostet es Sein eigene Tuining Untrrnehmen zu Starten?

2 Antworten

schulfächer sind eigentlich nebensächlich, wenn jemand genügend know how in einer erfolgsversprechenden geschäftidee hat und vor allen ein mindestens 6stelliges startkapital vorweisen kann, um bei einer bank nochmal das 3fache für ein darlehen zu bekommen.

aber du solltest unbedingt in der schule dein deutsch verbessern. wer tuning machen will, muss wenigsten wissen, wie man das korrekt schreibt.

du solltest ggf. überlegen, ob nicht doch lokführer, baggerfahrer oder flugzeugpilot der bessere job für dich wäre.

Das ist unmöglich zu beantworten. Fächer: wäre nicht schlimm wenn du technisch begabt bist. Mehrer hundert tausen euro wirst du ganz sicher brauchen.