Was kostet einem Reichen ein Flug mit seinem Privatjet?

4 Antworten

kommt drauf an wie groß der Jet ist, es gibt kleinere(mit ca. 4-5 sitzen), die pro Flugstunde etwa 1000$ kosten(unterhaltungskosten), die kann man(mit dem passenden Flugschein auch selbst fliegen, und größere, bei denen die Kosten wesentlich höher sind, weil sie mehr verbrauchen, weil du 2 Piloten brauchst und viele weitere Kostenpunkte.

TNichts, da er andere Leute / Firmen dafür hat. Das sind absetzbare Geschäftskosten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Ein eigener privat jet kostet ja 365 Tage im Jahr Geld... sei es der stellplatz im Hangar, die Piloten die auf Bereitschaft sind, Wartung etc

da sind die treibstoffkosten nur EIN Punkt auf der Liste

Kommt drauf an, wie weit man fliegt