was kostet eine namens schriftzug von ca 5 buchstaben zu tätowieren?
4 Antworten
Hi!!! Also ich habe mir den Namen meiner Tochter in altdeutschen Buchstaben die Wirbelsäule abwärts stechen lassen. Die einzelnen Buchstaben sind etwa 2, 5 cm groß. 9 Buchstaben haben mich 160 Euro gekostet.
kommt auf die Größe an...ob farbig oder schwarz...auf die Feinheiten etc.
Kommt aud die Größe u Farbe an..ab 50 Euro
da muss ich aber nxus77 recht geben in sälber tätowierer und bei us fängt eine sitzung ab 120 euro an und der ab 50 euro anfängt der hat keine ahnung von kakulation denn mann muss miete zahlen mann brauch neues materieal uvm also 50 euro okay privat okay aber net im studio.
Das muß Du mit dem Tätowierer besprechen.
Die werden meistens pro Stunde bezahlt.
Pro stunde...ich glaub wohl weniger eine sitzng kann bis zu 4 stunden dauern oder auch länger und dann 120 euro x 4 = 480 euro mensch in 1 jahr bin ick millionär..klasse.je grösser das bild dester mehr kostet die sitzung.
mmh, mein Tattoo (also mein letztes) ist nicht riesen Groß und ich habe trotzdem per Stunde bezahlt wobei eine Obergrenze ausgemacht wurde.
habe auch so ein paar.....
bei nem coverup, kompletter rechter oberarm und schulter wollten die nach stunden...., ansonsten war es immer fix
Denke dass ist wohl überall unterschiedlich.
Wobei mein letztes billiger wurde als vereinbart, also stand ich mich mit dem Stundenpreis besser.
lol, du hast wohl keine ahnung vom tätowieren. ich kenne kein tätowierer der unter 70 euro anfängt.....