suche gute und preisgünstige tätowierer in berlin

8 Antworten

Du solltest nicht nach günstige Studios suchen ,sondern nach gute Studios !Ich kann Dir da nur ein Studio empfelen und das heißt (Classic Tattoo)für mich einer der besten Läden in Europa!Ich hoffe ,ich konnte weiter helfen.Gruss thor722

Geh am besten zu mehreren Tätowierern in Berlin und guck dir die Arbeiten von denen vor Ort an. Jeder Tätowierer hat andere Preise und macht andere Arbeiten. Du solltest bei sowas persönlichem nicht nach dem Preis gehen. Denk daran daß es ein Leben lang bleibt.

Preiswert ist der falsche Ansatz. Ein gutes Tattoo kostet auch und du solltest nicht den Fehler machen, grad bei so einem Tattoo auf das Geld zu schauen. Den warte lieber noch bis du die Kohle zusammen hast. Gesichter kann auch nicht jeder Tattowierer!

Lennox08
Beitragsersteller

ich will ja kein gesicht

Preiswert?? Dann geht es dir wohl nicht um Qualität, Hygiene usw.?? Tätowierer sucht man nicht nach der Preisklasse sondern nach ihrem Ruf und ihren Erfahrungen aus..

ein supertattoer is berndt von mystic art tattoo blumberger damm 150!!!!hat 20 jahre erfahrung und macht top arbeit!!!