Für uns ist es normal japanische Schriftzeichen tätowieren zu lassen. Aber wie würden wir das finden wenn sich Japaner unsere Buchstaben tätowieren ließen?

5 Antworten

Das ist doch ganz egal ist genau das gleiche

Also ich fand es schon bekloppt, als manche damit anfingen, sich japanische und chinesische Schriftzeichen tätowieren zu lassen.

Irgendwann hab ich dann mal beim Friseur oder Arzt diesen Artikel über (ich glaube) Brad Pitt und Angelina Jolie gelesen, dass die sich irgendwelche Geburtsdaten haben tätowieren lassen und das erinnerte mich verdammt an einen Kassenbon.

Tja … was soll man dazu noch sagen … 🤣😂🤣😂🤣

aus bestimmten Buchstaben in der richtigen Reihenfolge entstehen Wörter die man lesen kann ...

Ich stelle mir gerade bildlich vor wie ein Japaner im Schwimmbad rumläuft mit willkürlichen Buchstabenreihen als A...Geweih tätowiert

Aetex  31.08.2018, 06:08

Wir machen uns ja auch kein Tattoo mit willkürlich ausgesuchten japanischen Schriftzeichen sondern so dass es ein Wort oder Satz ergibt, das wäre bei denen dann wohl kaum anders.

Sowas von egal, was die sich tätowieren lassen.