Was kostet eine Nacht in einem Luxushotel?

6 Antworten

Das kommt ganz auf das Hotel an und ob Urlaubsaison ist oder nicht. :)

Für welches Hotel würdest du dich den interessieren? Ich kann dir mal sagen, was ich in manchen Hotels gesagt habe. Im Wynn Las Vegas habe ich 220€ die Nacht gezahlt. Im Dubai für das Atlantis z.B. wären 400€ für die Hauptsaison z.B. ganz "günstig".

Mein bestes schnäppchen war in einem 5 Sterne Hotel in London 200€ pro Nacht für 10 Tage.

Ein guter Freund ist im Trump Tower Las Vegas mal für 150€ die Nacht untergekommen.

Ich habe mal in einen Hotel pro Nacht 3.000€ gezahlt. Zählt das bei dir als Luxushotel

300-400 Euro. Fairmond genf

Kommt darauf an wo Du bist!