Kostet eine Nacht im Adlon vllt 2.500€?

5 Antworten

Welches Zimmer und welche Extras interessieren dich denn?

Dort kann man auch schon günstiger nächtigen, einfach mal bei Google danach suchen, dann gibt es auch schon Zimmer um die 1.000€.

Kannst du z.B. auf einem der einschlägigen Buchungsportale sehr leicht selbst herausfinden.

Die Spanne reicht (für ein soeben zufällig ausgewähltes Übernachtungsdatum) von 1075 € bis 9980 €.

Schau einfach mal auf der Homepage, Suite kostet mehr als Einzelzimmer am Fahrstuhl.

joah das geht :)

Präsidentensuite kostet schließlich 18.000 pro Nacht; also nimm was Kleineres und du wirst 2500 los

Ja! Gibt aber auch günstigere und teurere Zimmer! Rest ist Mini-Bar und Restaurant.