Was kostet eine hochzeit im Gefängnis

9 Antworten

es entstehen keine Kosten in der JVA. Wende Dich an das Standesamt DEINES Wohnsitzes.Dort erfährst Du, welche Papiere ihr braucht und was Du dort dafür bezahlen musst, dass der/die StandesbeamteIn in die JVA fährt. In der Regel wird es dort in Zusammenarbeit mit dem sozialen Dienst gemacht oder auch der dortige Seelsorger kann behilflich sein. An ihn sollte sich dann Dein Freund wenden. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft. Sollte es die JVA Hannover sein, haben wir dann ja vielleicht das Vergnügen.

hallo mein Verlobter sitzt auch im Gefängnis und so gesehen ist es ja egal aus welchen Gründen diese Menschen dort sind.Letz endlich entscheidet das jeder für sich selbst,wen er heiratet.Es gibt für die Liebe kein Rezept nach dem man sich richten muss.Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt.Es passiert einfach.Menschen machen Fehler,die einen machen Große,die anderen halt kleine unauffälige.Wichtig ist es aus Fehlern zu lernen und das kann man nur wenn man diesen menschen eine chance gibt und ganz wichtig HILFE bietet. Ich wünsche allen die in derselben Lage sind viel Erfolg und viel Mut weiterhin stark zu bleiben.

ich wünsche Dir sehr viel kraft! auch ich habe meinen Freund im gefängnis. Leider aber in Tunesien und da er hier keinen zivilstatus hat während er im Gefängnis ist können wir auch nicht mal heiraten. Und da das Gesetz es hier nur teilen der Familien sprich, Eltern, Geschwister und der Ehefrau und Kindern erlaubt ist einen Gefangenen zu besuchen harre ich nun schon ein Jahr aus ohne ihn. Denn ich liebe ihn und im gegensatz zu Deinem Freund ist meiner Unschuldig. Ich hoffe für euch sehr das alles klappt......

vielleicht darf dein freund auch garnicht heiraten , kommt drau an was er getan hat

ja wird nur standesamtlich geheiratet.

Es kostet mich nicht meine Freiheit , wenn ich diesen mann liebe heirate ich ihn auch.

Orchidee1  03.05.2009, 15:41

Naja, wenn man jemanden heiratet, der wegen schwerer Körperverletzung sitzt, dann ist einem nicht mehr zu helfen.