Was kostet eine Behandlung bei einer Osteopatin fürs Pferd?

6 Antworten

Hi,

suche doch einfach mal nach Pferdeosteopathie und deinem Städtenamen. Dann bekommst du sicherlich ein paar Treffen in deiner Region angezeigt. Die Preise stehen meistens auf der Website und schwanken zwischen 80 - 150 Euro für eine Erstbehandlung.

Gruß
Falke

Die Erstbehandlung ist oft teurer, weil erstmal das komplette Pferd durchgecheckt wird - da kommst Du vermutlich auf rund 150-200 Euro. Danach werden dann ja konkrete Probleme behandelt, sprich: weniger Zeit, weniger Aufwand. Für das reguläre jährliche Behandeln zahle ich zB 70 Euro, wenn nix dazukommt.

Das ist unterschiedlich je nachdem was gemacht wird, aber in den meisten fällen waren es bei mir zwischen  50-100 €.

Wir zahlen immer 50€ bei einem anderen in unserer region(Norddeutschland, emsland) 70€ bei manchen osteopaten zuzüglich anfahrtskosten :)

Bei unserer zahlt man für den ersten Besuch 190 Euro und jeder weitere 160 Euro.