Was kostet ein Schließfach bei der DB?

3 Antworten

Vermutlich das gleiche, wie es das in Kiel, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart kosten würde. Warum fragst du das nicht die Bahn selbst, wenn du eine verbindliche Auskunft haben möchtest? Ich meine, die Mail-Addi ist kundendialog@bahn.de - oder du benutzt deren Kontaktformular auf bahn.de.

Die Preise hängen von der Größe, der Nutzungsdauer und vom Standort ab.

In Düsseldorf habe ich neulich für ein kleines Fach 3 Euro bezahlt (Nutzung bis 24 Stunden), große Fächer kosten mehr. Teilweise gibt es aber auch schon Fächer für kürzere Nutzung (bis zwei Stunden), die sind dann billiger.

Je nach Größe 2,50 - 4.50 Euro