Was kostet ein Plektrum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir erst vor paar Tagen eines gekauft für meine Konzertgitarre. Meins hat 50 cent gekostet. Ich spiele aber meistens ohne Plektrum, weil es bei Konzertgitarren einfach besser für die Saiten ist, da es Nylonsaiten sind, die für die Finger schonender sind und darum wirst du eigentlich keines brauchen. Außerdem ist es für die Saiten besser ohne zu spielen. Ansonsten lass dich einfach in einem Musikfachgeschäft beraten. Fragen kostet ja nix ;-)

echoscream
Beitragsersteller

Jap aber da mein Daumen auch kaputt ist wollt ich mit Plektrum spielen ;D. Deshalb frage ich: Damit ich weiss wie viel Geld ich mitnehmen muss. Aber Danke!

die kosten nicht viel um die 49 cent (soviel hat meins gekostet)

weniger als eine schachtel zigaretten.