Was kostet ein EKG beim Hund?

3 Antworten

kommt darauf an, was du genau machen lassen möchtest. ein kurzzeit EKG kostet zwischen 30 und 50 euro und dauert ca 10-15 minuten.

ein langzeit EKG ist da schon um einiges teurer und wird 24 stunden durchgeführt.

kommt dann noch ein aussagekräftiges farbdoppler obendrauf, kanns alles in allem bis an die 200 euro gehen.

frag am besten mal in einer tierklinik nach, die haben alle geräte und können dir sicher auch besser auskunft über die preise geben, als ein nicht auf kardiologie spezialisierter TA.

ich habe immer circa 30 euro bezahlt. ruf einfach an und frag vorher.

ordrana  28.02.2010, 11:54

das wäre dann aber nur für ein kurzzeit EKG. ein 24 stunden EKG kostet um einiges mehr und ist auch um einioges aussagekräftiger.

ich glaube, der preis für sowohl, als auch, plus farbdoppleruntersuchung bewegt sich bei um die 200 euro. ich lasse zwra alles jährlich bei meinem machen, aber wir sind in einer studie in münchen angemeldet und ich zahle nix.

Neufiliebe  28.02.2010, 15:59
@ordrana

das ist klar, ich ging erstmal von der einfachsten variante aus.

Ruf den Tierarzt an, zu dem Du gehen willst: Er sagt es Dir.