Was kostet ein Batteriewechsel bei Uhren?

7 Antworten

Ich lass das immer beim Uhrenstand im Galeria Kaufhof machen.

Keine 10€ inkl.Batterie für meine Quarzuhr.

Ich nehm die normale, keine extra leistungsfähige.. und muß nur alle 2,5—3 Jahre eine neue einsetzen lassen,

Habe heute eine Batterie für genau fünf Euro bei einem Juwelier-Filialisten erstanden, den Wechsel kann und werde ich aber selbst (problemlos) vornehmen. Laut Quittung/Beleg wäre in dem Preis anscheinend auch der Austausch/Einsatz in die Uhr enthalten gewesen. Also absolut preiswert!

Das kann jeder Uhrmacher selbst festsetzen. Bei meinem hat es in den letzten Jahren immer 10 € gekostet (inkl. Batterie).

7 €. Ungefähr. Du musst sie nicht dort hinbringen, wo du sie gekauft hast.

Meist zwischen 6 und 10€.

Dabei ist es egal, ob Du die Uhr dort gekauft hast oder nicht.