Was kostet der Batteriewechsel bei einer Damenuhr?

7 Antworten

Das hatte ich auch schon, aber bei einer Uhr, die 2 Batterien hatte. Und die Uhr gesäubert wurde.

Hat bei meiner Uhr genausoviel gekostet (innenstadt münchen)

Wenn Du eine Batterie kaufst, nicht gerade in einem Supermarkt, dann wird man Dir die gratis einsetzen in diesem Geschäft. Ist meine eigenen Erfahrung.

Gehst Du aber mit einer Uhr und einer Batterie von wo anders in ein Geschäft und läßt sie reintun, dann wird es eine kleine Gebühr kosten, ist ja auch verständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte U7rmacher bestätigt

In der Galeria Kaufhof in Nürnberg 8 - 11 Euro..

LA

Bei einer gewöhnlichen Quarzuhr dauert so ein Wechsel keine 5 Minuten und eine Marken-Batteriezelle kostet ca. 1€.

Also sollte ein Batteriewechsel nicht mehr als 5€ kosten...