Was kostet der Versand von Schuhen in dem Schuhkarton?

7 Antworten

die normalen päckchen oder paketgebühren. kommt halt drauf an mit welchem unternehmen du versendest.

Wenn das Päckchen nicht länger als 30 cm ist kostet es nur 4 €, darüber hinaus 4,50 € bei DHL (Post).

Das hättest du dir aber auch selber herausfinden können wenn du auf die Internetseite von DHL gegangen wärst und anhand der Maße...
DU KANNST DOCH COMPUTER UND INTERNET BEDIENEN ODER NICHT?? ODER HAST DU DA IRGENDWELCHE GEISTIGEN EINSCHRÄNKUNGEN???

Zoeiy
Beitragsersteller

Klugscheißer wie du müssen doch nicht antworten :))

lalala321q  16.04.2016, 14:52
@Zoeiy

wer sagt dir dass das was die Leute hier von sich geben (einschl.  mir) auch richtig ist??? Besser du erkundigst dich selber direkt bei der jeweiligen Paketfirma, wenn das dein geistiges Potential nicht übersteigt, versteht sich natürlich.

Clownschuhe kosten mehr als Babyschuhe......
es kommt auf die Maße und das Gewicht an.
welche du natürlich beim jeweiligen Anbieter
erfragen kannst, wenn du schaffst.