Kommen Bestellungen bei Pandabuy an und wenn ja wie viel kostet der Versand?

2 Antworten

Und wenn der Zoll die Sendung filzt und das Fakeprodukt einzieht und auf Kosten des Bestellers verschrotten lässt, dann könnte auch noch eine dicke Rechnung vom Anwalt des Rechteinhabers kommen, einschließlich Unterlassungserklärung, und ab dann wird es erst richtig teuer.

>zwar als Fake aber besser als nicht

Ein klassischer Trugschluss!

Gehe zu Deichmann. Deine Idee kann am Ende sehr sehr teuer für dich werden.