Schuhkarton als Paeckchen?

6 Antworten

Es geht jede Verpackung, die die Maß-Vorgaben erfüllen.

Schuhkarton.. theoretiosch nen Karton von Schoki/ Keksen/ Pralinen..

Achte nur drauf, dass er eben die Masse einhält (Mindestens, maximal), stabil ist und Du das Ganze gut zuklebst.

natürlich kannst du einen Schuhkarton hernemen 😄 über die Kosten kann ich dich nicht informieren, das kommt auch auf das Gewicht an, kannst ja mal googlen 😄

Klar kannst du einen Schuhkarton nehmen. Schau mal hier nach Kosten: www.hlg.de Hermes sind die günstigsten bei kleinen Paketen. DHL ist teurer

Warg1  29.10.2014, 10:21

Nicht, wenn man online löst. Das wird bei ebay sogar verknüpft. Da kostet das Paket dann 4,99 statt 6,99 in der Filiale.

calimera90  29.10.2014, 10:30
@Warg1

Aber bei Hermes kostet ein versichertes Paket online nur 3,80 Euro. So billig kann DHL nicht.

Du kannst dafür jedes Paket benutzen, musst es nur richtig zukleben, damit nichts rausfällt.

Theoretisch ja, aber du musst es gut zukleben :)