Was kostet das Auslesen eines Chips am Hals beim Pferd?

2 Antworten

Wenn es NUR darum geht, dann wirst Du wahrscheinlich nur die Anfahrt bezahlen müssen. Ist der Tierarzt wegen einem anderen Pferd sowieso am Stall, einfach mal fragen, ob er das mal nebenbei machen kann.

Bei einer AKU wird auch immer der Chip gelesen, ob es sich auch um dieses Pferd handelt, das man da untersucht.

Das kostet dann nix extra, aber die AKU sollte bei jedem Pferd gemacht werden, schon zu deiner Sicherheit.