Was kostet beim audi a4 b6 ungefähr einen neuen Himmel einbauen lassen Stundenlohn etwa 60€?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke der Himmel 350€ bis 500€ je nach Ausführung. Der Wechsel dauert ca. 2 bis 3 Stunden. Bei 60€ pro stunde sind das 430 bis 670€.

Ich würde es selber machen ist wesentlich billiger

Klaudrian  07.03.2017, 19:39

Würde ich nicht machen. Die Himmel sind sehr empfindlich und können schnell geknickt werden. Wenn was passiert sind 300€ für die Tonne.
Ich bin KFZ-Geselle. Mir ist schon mal einer kaputt gegangen. Stabil sind die ausgebaut nicht.

Klaudrian  07.03.2017, 19:41
@derschwabevfb

Wer handwerkliches Geschick hat braucht nichts zu befürchten. Aber sonst sollte man es lieber einbauen lassen.

PaulDiLauro
Beitragsersteller

bin zwar handwerklich begabt aber auf die spielerei hab ich kein bock