Audi a4 b6 avant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal sollte ne PIN-Card in den Unterlagen sein im handbuch

ODER

Du fährst zum nächsten Audi-Händler, der kann Dir den PIN-Code aus den Unterlagen raussuchen oder ggf nachordern

Erbss
Fragesteller

Was kostet das?

MichaelSAL74  03.08.2022, 12:12
@Erbss

Keine Ahnung. Geh hin und frag. Wird schon was Kosten.

Die Autohersteller machen sicherlich nix umsonst

Ich weiß von Leuten, die 3stellig hinlegen mußten

Entweder steht er auf einer Karte im Bordbuch. Wenn du dies nicht hast, dann kannst du bei Audi einen neuen bekommen,bzw. den alten.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Der erste Verkäufer vom Audi kennt die. Im alten Fahrzeugbrief steht die. Im Gerätepass steht die. Ansonsten zu Audi.