Was kosten surfbretter?

5 Antworten

Kommt drauf an was für eins? Ein Longboard eins mit viel oder wenig Volumen? Und was meinst du mit gutes? Ein gut erhaltenes gebrauchtes? Oder meinst du von einer bekannten Marke? Neue bekommst du (nicht die günstigsten) ab ca. 250 Euro. Aber das sind wirklich nicht die besten dann.

HelenaR
Beitragsersteller

k.A ich kenne mich nicht sondelrich aus und bin nur daran interessiert was sie ca. kosten, weil ich überlege surfen zu lernen (:

kann man so nicht beantworten. Einsteigerbretter gibts ab 250,- , nach oben ist viel Luft. Es gibt auhc gute Bretter, die 700,- oder mehr kosten.

um die 140 Euro aber wenn du teure suchst kosten sie ca. 230 Euro