Wieviel kostet ein gebrauchtes Surfbrett bei Surfshops in Frankreich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

unter 100€??? dann nimm es sofern es nicht zu schrottig ist, das bekommst du hier bei uns nicht, direkt an der küste sind die preise immer zu hoch!

aber du solltest es auch fahren können, viele erstkäufer kaufen sich bekanntlich ein zu kurzes brett und sind dann gefrustet, weil sie nichts damit geregelt bekommen!

kulian
Beitragsersteller

ja ne. is ein bekannter von mir der sauviel surft. er hat gemeint es müsst für n anfänger passen. außerdem skate und snowboard ich recht viel -> Gleichgewicht dürfte nicht das Größte Problem sein. Eher so Strömungen einschätzen und rechtzeitig lospaddeln :D

Aber vielen Dank für deine Auskunft

Ich würde eher etwas mehr als nur 100 € ausgeben. Danach kann man es ja immer noch verkaufen. Für 200 € sollte man was bekommen. Es gint dort unzählige Surfshops, vor allem im Süden um Biarritz und Hossegor.

Musst ja nicht gleich kaufen, kannst ja ´mal leihen.

kulian
Beitragsersteller

ja schon aber wenn man z.B. länger dort ist dann ist ein gebrauchtes Board billiger. Hätte ein Angebot unter 100 Euro. Ich weiß hald nicht ob ich hier zuschlagen soll oder es dort billiger ist.