Was kosten Champions League Tickets im Durchschnitt?

3 Antworten

Im Moment gibt es Tickets nur für MItglieder/Dauerkartenbesitzer. Nur wenn am 8.9 noch Tickets übrig sind, kommen die in den freien Verkauf. Die Preise kann man dafür auch erst dann sehen.

HazEde10
Fragesteller

und was kosten die für Mitglieder ca.?

tinalisatina  31.08.2018, 16:58
@HazEde10

He he, sieht man leider nur als Mitglied. Ich bin keines, sorry. Wollt

tinalisatina  31.08.2018, 17:03
@tinalisatina

wollte ich auch wissen. Witzigerweise stehen bei Viagogo schon 150 Euro drin. Dabei dürften die Tickets personalisiert sein, also ein Weiterverkauf so eh nicht möglich.

Spätestens am 8.9 werden die Preise bekannt gegeben. Es wird auch 3er Tickets geben für alle Heimspiele der Gruppenphase.