Wieso kosten die Champions league Final Tickets 3-5 Tausend Euros?

2 Antworten

Das Finale ist sehr beliebt zu schauen und es wird trotz der hohen Ticketpreise trotzdem ausverkauft sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

Die müssen doch irgendwo deren Provit hohlen, weil sowas zu veranstalten ist nicht billig, und all die Mitarbeiter bezahlen kostet auch usw. Deshalb sind auch unter anderem Getränke und das Essen dort so teuer

AbuSaladin1
Beitragsersteller

Jaa ich würde verstehen so 6-700 euro aber dikka 5Tausen Euro ist ja schon bisschen übertrieben

DerPiek  06.05.2022, 21:53
@AbuSaladin1

wenn es funktioniert, warum nicht xD. Man kann das auch mit so vielem vergleichen um erlich zu seien

ich kenne dieses Gefühl auch zu gut