Gefälschte Champions League tickets erkennen - DRINGEND

2 Antworten

Das lässt sich gar nicht so leicht beantworten. Wenn Du ein anderes CL-Ticket desselben Vereins zur Hand hast, vergleiche Papierqualität etc. Aber: selbst ein "echtes" Ticket kann immer noch storniert oder sonstwie ungültig sein. Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Wenn Du die Tickets im Internet bei Versteigerungen gekauft hast, gibt es mehrere Merkmale die darauf hinweisen, dass es sich um einen Betrug bzw. einen Betrugsversuch handelt. Ich empfehle Dir dazu, diese Seite: http://www.ticketshark.de/ticketauktion-betrug/ zu lesen, dort findest Du sehr viele Hinweise, wann man genau aufpassen sollte.

Wenn Du nur wissen willst wie die Tickets aussehen, dann schau bei ebay, dort stellen die Leute oft Bilder von den Tickets rein.