Was kosten bei euch Kirmes Schoko Äpfel?

2 Antworten

Hey Larix123,

Ich meine, der Preis lag beim letzten Mal zwischen 3,50€ und 4,50€. Kann aber auch teurer gewesen sein.

Und wie viel kosten sie bei dir? 😄

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Larix123
Beitragsersteller

2,50€ :)) vorhin erst einen gekauft

Die Kosten inzwischen 6€, was ich schon sehr teuer für einen Apfel mit Schokolade finde...

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Larix123
Beitragsersteller

Das ist echt heftig! Bei uns kosten die 2.50€

Larix123
Beitragsersteller
@Sometimesscarry

Ich glaube bei den Äpfeln gibt es kaum Nachfrage, bei den Schokoerdbeeren aber umso mehr, da kostet das für 4 Erdbeeren mit Schokolade schon 8 Euro.