Was kommt zu Frühlingsrollen ganz gut?

5 Antworten

Hallo Du kannst Marmelade drauf tun oder Kopfsalat mit Tomate und Gurkensalat oder Obst dazu etwas gekocht und und im Saft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soße zum dippen und gut ist. Mehr brauche ich zumindest nicht dabei 🤷 ab und an ggf nen Salat aber auch eher selten

Auf jeden Fall eine Erdnusssauce. Hier eine, die richtig geil ist:

Du mischst eine zerkleinerte Knoblauchzehe, eine geschnippelte rote Chilischote, 4 Esslöffel Limettensaft oder Zitronensaft, 4 Esslöffel Sojasauce und 2-3 große Esslöffel Erdnussbutter. Alles verrühren, dann abschmecken und schauen, ob du von einer Zutat noch mehr hinzufügen willst. Wenn du Hoisinsauce oder geröstetes Sesamöl hast, kannst du das noch hinzufügen (ein Esslöffel), aber ist nicht nötig.

Sauce süßsauer oder Barbecue, Dipp aus Frischkäse, Ketchup oder Quark, Rohkostsalat mit Joghurtdressing passt gut...

Gebratenes Hähnchen in leckerem Teigmantel,
dazu Reis mit Gemüse und Szechuan-Soße