Was kommt für eine Meldung wenn mich jemand unbekannt anruft?

5 Antworten

Das hängt von Deinem Anbieter ab. Aber bei den meisten kriegt man dann das Besetztzeichen oder Mailbox falls eingeschaltet. Zwar kann das heutzutage jeder Anbieter machen wie er will, aber praktisch alle halten sich an gängige, internationale Standards.

Für das Telefonsystem ist das genau das gleiche wie "Wegwischen", also Anruf ablehnen statt annehmen. Nur eben sofort und automatisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es wird gesagt, dass deine Nummer nicht mehr vergeben ist, der anrufer nicht erreichbar ist oder dass die nummer unterdrückt wurde

Hi

Die kommen entweder durchgehend in die Mailbox oder der Anruf wird sofort abgelehnt

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Nein es kommt direkt die Mailbox dran du musst keine Angst haben das die Person bemerkt das du diese Private Nummer blockiert hast sie kommen nur ganz einfach nicht mit dem Anruf bei dir durch

Der Anrufer hört ein Besetztzeichen.