Was kommen für fragen beim Reitabzeichen 5 in der theoretischen Prüfung dran?

2 Antworten

Bei mir waren das hauptsächlich Fragen und Bewertungen des eigenen Rittes. Können oder zumindest eine Ahnung davon haben musst du die "Richtlinien für Reiten und Fahren Band 1". Bei uns musste dann jeder ein paar Fehler von sich nennen, sagen wie man es richtig macht usw.. Besonderer Fokus lag auf Hilfengebung, Sitz.

Aber das sagen dir die Trainer auch alles noch einmal :)

Ich hätt dazu geschrieben RA5 weil keiner liest die Stichwörter und dann fragen alle welches RA ^^ ;)

zoe55555
Beitragsersteller

Danke war auch eigentlich so geplant aber darauf hab ich dann auch nicht mehr geachtet... ;)