Was kommen beim Zocken alles für Selbstgespräche und Flüche zu Stande?

1 Antwort

Du stellst dir jetzt die schlimmsten Beleidigungen vor, die du kennst...und jetzt 10x schlimmer👍🏼 Am besten beleidigt man den gesamten Stammbau (ob tot oder lebendig ist völlig außer Acht zu lassen), spekuliert auf das Aussehen des Opfers und droht ihm mit jeglichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Somit hast du einen average League of Legends oder Fifa Spieler kreiert, herzlichen Glückwunsch.