Polizisten im Theater darstellen?

3 Antworten

  • Beim Polizisten ist die Uniform ein wesentlicher Teil der Erscheinung. Nötigenfalls nur eine entsprechende Uniformmütze.
  • Haltung: Aufrecht, zackig
  • Sprchweise: Nicht ,,zu" militärischen Befehlston, aber trotzdem entschieden und nicht zu Widerspruch geneigt. Je nach Situation etwas ,,Väterlich" oder eher befehlend.

Versuche im Alltag mal unauffällig Polizisten zu beobachten oder dir eine von den Serien anzusehen wo Polizisten auf Streife gehen. Zum Beispiel Toto und Harry das könnte man vielleicht bei Youtube sehen. Viel Spaß. Versuche Dir mal zuhause ein Hemd anzuziehen und damit rumzulaufen und schaue wie Du Dich darin bewegst, dann kommt man irgendwann zu einer eigenen Körperlichkeit

Eine Pistole , Handschellen und Pfefferspray am Gürtel tragen !