Bekannte Filmszenen zum nachspielen?

7 Antworten

wie wäre es den mit sketche, wie z.b von loriot oder dinner for one oder andere Klassiker...die haben kein komplexen Aufbau und guten Wiedererkennungswert

Gene Kellys Tanz aus singin in The rain, Bogarts Verabschiedung auf dem Flughafen von Casablanca, Titanic Buckszene (Jack ich fliege), Psycho duschzsene, Forrest Gump auf der Bank, Pate ein Angebot das man nicht ablehnen kann, Unterhaltung zwischen Clairce und Hannibal in schweigen der Lämmer, hier ist Jackky in the shining, alien Geburt in alien 1, hastalaviszta Baby Terminator,

Pearl Harbour, kurz, prägnant, keine große Erwartungen an Publikum und Schauspieler und die Regiearbeit dürfte überschaubar sein. Der Matsch ist aktuell wohl auch kein Problem.

Autoklau mit anschließendem Bordsteinkick aus American History X :D

Wie wär's mit einer Szene aus König der Löwen ? Etwas romantisches , oder auch trauriges , emotionales . Hatten damals einen Auftritt und die Leute waren begeistert von unserem Stück