Freund wird oft aggressiv?

9 Antworten

Bei solchen Momenten , muss man ihn einmal (um in Gamersprache zureden) ragen lassen , danach wird wieder alles gut.

Was hier alle schreiben , mit er tut dir nicht gut und er müsse reales Leben vom Spiel trennen ist Quatsch, da er es ja tut nur jeder am Ende es auf die Spiele schiebt.

Jetzt werden sich manche fragen , wo trennt er das denn wenn er dich dann ignoriert.

Ist doch ganz einfach er ist immer noch mit dem Kopf in seinem Spiel und möchte dabei seine Ruhe haben um seinen Erfolg in dem Moment zu kriegen , bzw seine Niederlage zu vergessen.

Ein bisschen rumschreien bei so etwas tut echt gut , ich kenne das selber^^

Und würde er es nicht unterscheiden können , glaub mir dann hätte er dir schon längst eine rein gehauen .

Um es auf den Punkt zu bringen , lass ihn schreien , lass ihn während dessen zocken ich denke nicht das ihm was dabei passieren wird.

quert
Beitragsersteller

Er muss es ja auch nicht trennen, weil wir ja zusammen zocken, aber es ist halt nicht schön zu hören, wenn er ragt wegen nichts und dann die Gegner als irgendwas beleidigt, er dann gebannt wird und sich letztenendes fragt warum :/

TheGermanNexus  28.08.2016, 01:41
@quert

Bei welchem Spiel wird man denn fürs Ragen gebannt?

Ist doch gut wenn er es nicht trennen muss , aber wie gesagt er scheint es ja so zu verarbeiten , sonst hätte er dir schon eine reingehauen.

Ich würde ihn an deiner Stelle einfach machen lassen.

Oder ihm mal kräftig Ingame in den Arsch treten er sollte sich so ein Rager sein^^

quert
Beitragsersteller

In Lol ^^
Erst bekommt man Chatban, dann glaub 2 wochen und dann perma (wenn man oft genug reportet wird)
Ich denke ich lass ihn dann einfach machen, sonst schmollt er wenn ich ihm in den Arsch trete (xD) aber er sollte defintiv aufhören die leute zu beleidigen und dann die Konsequenzen nicht dafür zu tragen und auch in RL nicht immer ragen wenn was nicht gleich funktioniert

TheGermanNexus  28.08.2016, 01:51
@quert

Mute einfach sein Mikrofon wenn er gerade mal zur Toilette gegangen ist oder sowas ^^ Dann kann er nicht mehr reportet werden wegen rum schreiens

quert
Beitragsersteller

Gefährliche Sache, aber ich mach das glaub mal aus Spaß ^^

TheGermanNexus  28.08.2016, 01:55
@quert

Nicht das er dir dann wirklich zum ende hin eine reinhaut :DDDDD

quert
Beitragsersteller

Dodge :>)
Ne Spaß beiseite, ich denk mal er läuft angepisst aus dem Raum^^

TheGermanNexus  28.08.2016, 02:07
@quert

So genug rumgeblödelt , ich hoffe ich konnte dir helfen (irgendwie muss ich ja meine Zeit rumkriegen bis meine Videos alle gerendert sind , und wenn ich dann mal anderen Menschen Antworten gebe und versuche ihnen zu helfen^^)

quert
Beitragsersteller

Na dann, gutes gelingen beim Video :D (lass mich raten GTA?)

TheGermanNexus  28.08.2016, 02:14
@quert

Nein , habe gerade Counter Strike GO und Rainbow Six Siege gerendet , sowie Rocket League. wie kommst du auf GTA?

quert
Beitragsersteller

Verdammt :D
Naja mir war zwischendrin langweilig dann hab ich geschaut auf was du sonst so antwortest und da stand sehr oft GTA ^^

TheGermanNexus  28.08.2016, 02:18
@quert

Ja , weil wenn ich jedes einzelne Spiel hier eintippen würde , dann hätte ich wahrscheinlich mehr suchanfragen als es Fragen auf gutefrage gibt ^^

quert
Beitragsersteller

Alles klar :D so extrem ist es bei mir dann doch nicht xD

Verlasse deinen Freund er ist gestört :)
Spaß bei Seite ich kenne viele Leute die so sind. Ich selbst bin auch manchmal so allerdings ist das bei mir er selten der Fall, dass man mich nicht beruhigen kann denn ich bin meisten 2 Minuten Sauer und rege mich auf und danach ist alles wieder gut:) ich hatte früher einen guten Freund als ich immer mit ihm zusammen online battlefield oder call of Duty gespielt habe und ihn immer getötet habe, hat er genauso reagiert wie dein Freund. Ich habe ihm immer gesagt er soll mal bitte nicht so ausrasten. Denn er hat nicht nur mich sondern auch noch alle seine anderen Freunde beleidigt (all die, die mit oder gegen ihn gespielt haben). Wir haben dem ganzen eine Chance gegeben und mehr Mals das Auge zugedrückt aber diese Person hat sich einfach nicht geändert bis ich mich dann gezwungen sah mit ihm keine Shooter spiele mehr zu spielen. Ich weiß jetzt ja nicht bei welchen spielen dein Freund immer ausrastet aber beobachte das doch mal ne Zeit lang bis du weißt welche Spiele er hauptsächlich spielt und versuche dann Folgendes : Ein Bespiel.....
"Entweder ich oder deine blöden Shooter spiele"
So würde ich es aber erst machen wenn alles nicht mehr hilft...
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen

Ich hab dasselbe Problem. Wir wohnen seit über 2 Jahren zusammen und das einzige was er macht ist sein Job kommt nach Hause und zocken(online) meistest mit freunden. Ich fühl mich einfach nur dumm und raste aus weil ich mich auch mit ihm unterhalten will oder film gucken, aber er will nicht oder ignoriert einfach meine Fragen.. ich reis mir den arsch auf ich lerne arbeite mache Haushalt er einfach gar nichrs nur wenn ich ihn anschreie dann macht er was und dann direkt wieder zocken.. es ist schon alltag geworden. Das ist doch nicht mehr normal kp was ich machen soll. Er zockt auch lieber statt mir mir zu kuscheln oder mit mir zu schlafen einfach 0 interesse.. meine Freubdin hat ein mal mit ihm auch darüber gesprochen.. er war so sauer, dass er schluss machen wollte. (Klar sie sollte sich niemals einmischen) aber auf mich hört er nicht und sie weiß wie ich darunter leider.. aber es ist immernoch gleich geblieben

Mein Bruder ist auch so. Das liegt am zocken. Wenn er irgendwas verliert oder so wird er immer richtig wütend. Wenn es beim zocken ist dann solltest du wenn du dich mit deinem Freund triffst einfach nicht in die Nähe von diesen Geräten begeben und einfach was anderes mit ihm machen.

Und wenn er sich allgemein über Sachen aufregt die nicht so gut laufen... Das kenne ich von meinem Vater. Ich hab voll oft probiert mit ihm darüber zu reden warum er dann so ausrastet und er hat sich verbessert weil ich ihm erzählt habe wie sehr das mich bedrückt. Ich glaube dass du einfach dann mit ihm reden solltest. Wenn er dein freund ist dann solltest du ihm erzählen dass das auch dich bedrückt und dann sollte er das auch verstehen und dir zu Hören.

Ich hoffe ich konnte helfen.

quert
Beitragsersteller

Ich denke ich werde nochmal so mit ihm reden wenn es wieder vorkommt, aber das Problem ist dass wir ja zusammen zocken und er immer dann ausrastet und die Gegner beleidigt...
Wir haben uns auch über das zocken kennengelernt also davon abhalten kann ich ihn wahrscheinlich nicht, weil dann ein gemeinsames Hobby wegfällt... (Auch wenn es immer wieder diesen Tiefpunkt hat)
Aber es ist ja allgemein so und er ist abgesehen von unserer Beziehung auch mit allem unzufrieden :/ ich weiß nicht warum er so traurig über sein Leben ist

1610Berlin1610  28.08.2016, 01:16
@quert

Du könntest zu mindestens probieren ihm etwas anderes vorzuschlagen. Das ihr halt zockt aber trotzdem noch etwas anderes macht (Skateboard fahren, schwimmen). Ich glaube das würde auch ihm gut tun.

Und ich glaube wenn du das so sagst dann hängt er auch ziemlich an dir, dass solltest du wissen. Aber ich glaube mehr als mit ihm reden auf die weise das du ihm zeigst, wie gern du ihn hast und es dich bewegt kannst du nicht machen.

quert
Beitragsersteller

Mache ich, danke^^
Ich hoffe dass er an mir hängt, weil ich hänge auch sehr an ihm, deshalb will ich die Situation bessern und ihm helfen und mich auch nicht mehr so unwohl fühlen wenn er gerade ausrastet

Erster Fakt: Es tut Dir nicht gut!

Zweiter Fakt: Bei diesen Gefühlsausbrüchen tut Er Dir nicht gut!

Dritter Fakt: Man kann sich damit abfinden wollen, aber sicherlich steigt die Intensität zunehmend.

Vierter Fakt: Wenn "Zocken" das Wichtigste ist und man dabei nicht mehr in der Lage ist, Spiel vom Original, also Leben mit Dir, zu unterscheiden, läuft was verkehrt.

Fünfter Fakt: Deine Angst um Ihn, wäre für jedermann völlig verständlich, wenn Er an richtigen Rennen teilnehmen würde.

Sexter Fakt: Auch Du hast ein Leben. Dein Eigenes.

Siebenter Fakt: Dir selbst steht womöglich angebrachterweise aggressives, ausrastendes, beherrschungsloses und beleidigendes Wortmaterial nicht zu? - Dann schau bitte unter Punkt 6 nochmal nach.

...wenn Dir meine Ausführung zu schräg erscheint, teils mir mit.

TheGermanNexus  28.08.2016, 01:29

Hat es irgend einen Grund , das du anstatt Sechster Sexter geschrieben hast?

ChloeSLaurent  28.08.2016, 01:35
@TheGermanNexus

Das war beabsichtigt. Tatsächlich. Ich hatte gehofft, daß das jemandem auffällt.

Dabei geht´s aber nicht um Sexismus oder Anzüglichkeiten, sondern ich wollte auf bestimmte Art und Weise Nachdruck verleihen.

Sowas passiert aber oftmals nur über solch winzige Kleinigkeiten und war ernsthafterweise von mir ernsthaft ernst gemeint.

ChloeSLaurent  28.08.2016, 01:43
@TheGermanNexus

Weiterhin hab ich mir echt Gedanken gemacht, bis ich die "fakts" so hatte, wie ich sie relevant auch verschicken würde. Ich hab nicht drauf los geschrieben, sondern ich hab mir die Geschichte, respektive den Fragetext richtig reingezogen und mich dabei versucht in die Lage der Fragestellerin hineinzuversetzen. Nur auf der Basis der vorliegenden Geschichte. Und so entstanden diese 7 Fakts.

Ich bin manchmal bissl ein Querdenker. Sorry.

quert
Beitragsersteller

Sehr interessante Fakten, aber ich denke weiterhelfen werden sie mir leider nicht, da er das Leben nicht trennt, weil wir gemeinsam zocken und abgesehen davon bin ich sehr glücklich mit ihm, aber trotzdem danke^^

ChloeSLaurent  28.08.2016, 01:46
@quert

Hey Du.

Das stand aber in deiner Frage nicht drin.

Aber daraus mach ich Dir keinen Vorwurf.

Ich hab nur deine Vorlage zur Antwort genommen.

Das ergibt jetzt ein anderes Bild. Sorry

quert
Beitragsersteller

Nachdem was alle geantwortet haben, ist mir aufgefallen, dass ich vergessen hab das zu erwähnen, aber ich bin überzeugt wenn es so gewesen wäre dass er allein zockt, wäre deine Antwort sehr hilfreich gewesen, mein Fehler😅

ChloeSLaurent  28.08.2016, 01:56
@quert

Ok.

Ist das in Ordnung, wenn jetzt alle mal auf die richtige Spur gelenkt werden, daß dein Freund Dir gegenüber nicht mehr so aggressiv reagieren könnte?

Jetzt gibt es echt neue Ansatzpunkte.

Hoffe ok.

...und Alles Gute Euch Beiden