Was könntet ihr mir da für ein Buch empfehlen?oder mir sagen nach welchem Genre ich da schauen könnte?

2 Antworten

Die Erben der Nacht (Ulrike Schweikert)

Sechs Bände: Nosferas, Lycana, Pyras, Dracas, Vyrad, Oscuri.

Thema: Vampire

Altersempfehlung: 12

Europa, Ende des 19. Jahrhunderts: Die Macht der letzten großen Vampir-Clans ist am Schwinden. Um das Überleben der Vampire zu sichern, beschließen die Altehrwürdigen, ihre Nachkommen fortan gemeinsam auszubilden. Die Hauptgeschichte dreht sich um die vier Freunde Ivy-Mairé die Lycana, Franz Leopold de Dracas, Luciano de Nosferas und Alisa de Vamalia, die zusammen jede Menge Abenteuer, aber auch die erste Liebe erleben.

Es gibt auch eine Serie dazu, ich empfehle dir jedoch, auf jeden Fall zuerst die Bücher zu lesen. Denn die Serie hat fast nichts mit den Büchern zu tun und ist eigentlich (bis auf viele gleiche Charaktere) eine komplett andere Geschichte.

Dieses Buch ist alles andere als eine Romanze und das gute Gefühl wird dich schon lange vorher packen und bis zum Schluss nicht mehr loslassen.

Das Geheimnis der weiblichen Lust

WhoreOfTime  20.08.2024, 16:10

Kann man gerne drauf verzichten, typische Wattpad-Art...billig und reißerisch geschrieben nach dem Motto "Sex verkauft sich immer". MfG

Fuchssprung  20.08.2024, 17:24
@WhoreOfTime

Dein Kommentar zeigt nur, dass du von Wattpad enttäuscht bist, aber dieses Buch nicht gelesen hast.

WhoreOfTime  20.08.2024, 17:31
@Fuchssprung

Ich hätte jede ähnliche Plattform nennen können und bin nicht von denen enttäuscht, sondern von den Inhalten. MfG

Fuchssprung  20.08.2024, 18:57
@WhoreOfTime

Das habe ich doch gesagt. Aber darum geht es nicht. Es geht nur darum, dass du das Buch nicht gelesen hast. Deshalb ist dein Kommentar nicht gerechtfertigt. Denn es kommt nicht auf die Plattform an, sondern auf das einzelne Buch.

WhoreOfTime  21.08.2024, 15:52
@Fuchssprung

Funktioniert das bei Dir so: Wenn jemand (Dein?!) das "Buch" nicht in höchsten Tönen lobt und als neue Bibel preist, dann unterstellst Du einfach vehement, man hätte es gar nicht gelesen und das so lange, bis man es entweder doch liest / kauft / leiht oder aufgibt?

Ich mag weder solche Strategien, noch diese Art Menschen und schlechte Bücher auch nicht.

Und ich bin hier nicht zum Streiten und schon gar nicht, um etwas durch Diskussionen zu promoten, was ich nicht mag.

Für mich ist der Dialog mit Dir hier beendet. MfG 🎈