Was könnten mögliche Ziele einer Klassensprecherin sein?

2 Antworten

Da kannst Du Dich ja mal ein wenig mit den aktuellen Wahlplakaten beschäftigen, die sicher auch Deiner Gegend aushängen.

Was ist das Ziel, was will man mit so einem Plakat erreichen?
Nimm an, Du stündest vor Leuten, die Dich noch nie gesehen haben - was müssen die von Dir wissen, wie könntest Du sie überzeugen, gerade DICH zu wählen und nicht Lulla Lustig aus der Parallelklasse?

Countryfan67  15.09.2023, 15:28

Freibier für alle!! damit ist die Wahl gewonnen

Kommunikation zwischen Klasse und Lehrperson/Direktor. Kommunikation in der Klasse selber. Du dienst ja kaum mehr als Sprachrohr