Was könnte passieren wenn ein Mädchen und ein Junge alleine in einer Sauna wären, sie aber nur Freunde sind?

5 Antworten

Kommt darauf an, ob die Aussage "nur Freunde" stimmt.

Man sieht sich halt gegenseitig. Das kann total OK sein, peinlich oder erregend - je nachdem wie man zueinander steht. Aua hygienischen Gründen hoffe ich, da passiert sonst nichts weiter

nicht viel, denn bei der Hitze in einer Sauna bekommst Du so schnell keinen Steifen, aber sost kann man da allein viel Spass haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frau wird total feucht, äußerlich vom Schweiß. Der Mann auch.

Zum übereinander herfallen muss man nicht in eine Sauna gehen, das ist daheim billiger. Außerdem ist in einer öffentlichen Sauna immer das Risiko da erwischt zu werden.

Und wenn beide nur befreundet sind dann passiert sonst eh nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie werden schwitzen

Umso heißer es in der Sauna wird, desto mehr.

An Sex denkt dabei keiner.

In der Sauna werden sie wohl schwitzen, was denn sonst?