Was könnte mir passieren?

3 Antworten

Hast du was geraucht?

Was für eine unreife, gefährliche Idee. Vor allem für die unschuldigen Menschen die du verletzen kannst, für die anderen Verkehrsteilnehmer die dir ausweichen müssen.

Von dir ganz zu schweigen - Aber du möchtest sicher nicht hören was ich wirklich über dich denke.

Werde erwachsen.

Und auch an die andern Menschen gedacht? Die alte Oma in der du reinfährst wird sich in ihren alter nicht mehr von den Verletzungen erholen. Das Auto das ausweichen muss und das Kind trifft? Die psychisch labile Person, die deine offenen Wunden sehen muss...

MrMister24
Beitragsersteller
🚑?

Hoffe bei euch ist ein gut ausgestattetes Krankenhaus bzw noch Plätze auf dem Friedhof frei.

Bekomme ich dann von dir dein Fahrrad? Brauchst es dann ja eh nicht mehr.