Was könnte man tun, um nicht mehr an jemanden zu denken, der einem nicht guttut?

4 Antworten

Vielleicht hilft, sich abzulenken, sich um eine Katze kümmern, sich um ältere Leute zu kümmern usw.

Ich lenke mich einfach ab, egal wie. Sei es mit schlafen, essen, rumheulen oder sonst was, damit ich den vergesse

... Dir klar machen, dass Du in Deinem Leben NIEmanden brauchst, der Dir nicht gut tut! Auch nicht, wenn das der einzige Mensch auf der Erde sein sollte!

Tu Dir den Gefallen und lerne neue Menschen kennen. Viele! Egal, wen. Hab Spaß im Leben, indem Du neuen Menschen eine Chance gibst. Dann bekommst Du Menschenkenntnis und könntest neue Freunde finden - Leute, die dir gut tun! Dann weißt Du sehr bald, dass blöde Menschen keinen Platz in Deinem Leben haben sollten.

Immer weiter ablenken, das braucht Zeit.